Suche festes Moderatoren Team für das Forum

bearbeitet November 2020 in News & Updates
<r>Servus und Hallo,<br/>
<br/>
für das Forum suche ich ein festes Moderatoren Team.<br/>
<br/>
<B><s></s>Was erwarte ich von Euch?<e></e></B><br/>
<br/>
1. Alle Mods arbeiten sauber und ordentlich zusammen, es muss ein Team sein.<br/>
2. Ein Team ist wichtig, gerade wenn es darum geht Ruhe und Frieden im Forum zu erhalten.<br/>
3. Jeder Mod hat seinen festen Themenbereich den er verwaltet und mit eigenen Ideen bereichern kann<br/>
4. Zeil eines Forum ist es natürlich möglichst bekannt zu werden, heißt auch, dass ihr das Forum bekannter macht.<br/>
5. Das Forum soll nicht zur Werbeplattform ausarten. Darauf ist also zu achten, habe schon genug auf Youtube, die nur ihren Link irgendwo platzieren wollen, aber sonst nicht interaggieren.<br/>
6. An der Gestaltung des Forum sollte aktiv mitgewirkt werden. Sollte etwas fehlen oder verbessert werden entscheiden wir das zusammen.<br/>
7. Das Forum soll Spaß machen, was ich defintiv nicht will ist ein Forum wo das inzwischen überall übliche Gezicke und Gezanke stattfindet.<br/>
Sicher gibt es auch immer mal Unstimmigkeiten, was völlig normal ist. Doch so unnötige Streitigkeiten müssen schnell geschlichtet werden.<br/>
8. Jeder einzelne, egal ob Mod, Admin oder User soll hier Spaß haben.<br/>
<br/>
Wer Interesse hat schreibt am Besten eine Antwort mit Themenbereich, der schwerpunktmäßig moderiert werden soll.<br/>
<br/>
Danke und Gruß<br/>
<br/>
Bernd</r>

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.