Servus und Hallo

bearbeitet November 2020 in News & Updates
<r>Hallo zusammen,<br/>
das Forum wurde heute, 19.08.2020, in Betrieb genommen.<br/>
Das Ziel soll hier das selbst, wie bei Youtube und den anderen social Media Kan

Kommentare

  • bearbeitet November -1
    <t>Hallo Bernd,<br/>
    vielen Dank für die Erstellung des Forums. Eine tolle Idee um Erfahrungen und Wissen auszutauschen. <br/>
    Liebe Grüße <br/>
    Paul</t>
  • bearbeitet November -1
    <t>Hallo Bernd, folge Dir auf YT und Insta und bin gespannt, wie sich das hier entwickelt!<br/>
    <br/>
    LG Emi</t>
  • bearbeitet November -1
    <r>Hallo Emilia,<br/>
    <br/>
    hier müssen wir noch eine gewisse Dynamik reinbekommen.<br/>
    Gartenschlau mache ich ja im kompletten Alleingang. <E>:o</E> <br/>
    So bleiben immer mal wieder ein paar Ideen auf der Strecke, die ich dann später wieder bearbeite.<br/>
    Daher ist externe Unterstützung in Form von Weiterempfehlungen das A & O.<br/>
    Sicher kennt Ihr noch den einen oder anderen Garten-Fan.<br/>
    <br/>
    Cool wäre eine große Community aufzubauen, wo eine große Sammlung an Wissen zusammen kommt. Damit jeder einzelne davon profitieren kann.<br/>
    Das ist auch die Grundidee hinter dem Youtube-Kanal. Weil auch wenn ich Gartenbau studiert habe, heißt es nicht, dass ich alles weiß. Nur durch zahlreiche Kontakte bekommt man auch neue Ideen und einen anderen Blick auf bestimmte Dinge.<br/>
    <br/>
    Gruß<br/>
    <br/>
    Bernd</r>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.